Eine coole Interpretation des Cutout-Trends war auf dem roten Teppich der CFDA Awards zu sehen, als Karrueche Tran im Grill Room ankam. Das Model, das eine Vorliebe für Open-Back-Ensembles und elegante Hautpartien gezeigt hat, trat in einem enganliegenden schwarzen Anzug heraus.

Designerin Latoia Fitzgerald, die vor kurzem ihr Lionne-Laufstegdebüt gab, fand heraus, wie man einen traditionellen Anzug aufpeppt, und fand das perfekte Modell, um ihre Kreation anzuziehen. Karrueches Anzug hat zwei seitliche Ausschnitte nahe der Taille und einen verspielten offenen Rücken. Die obere Hälfte des Anzugs könnte als verkürzter Blazer durchgehen, wird aber tatsächlich an bodenlangen Hosen befestigt, was für einen extrem polierten Look sorgt. Karrueche hielt den Rest einfach mit einem knackigen weißen Button-Down und einigen Absätzen.

Karrueches Anzug bei den CFDA Fashion Awards gewinnt in der Kategorie „schärfster Look“

Das Designer-Model-Duo hatte offensichtlich Spaß an diesem Ensemble: Hinten war Party, vorne Party! Überzeugen Sie sich selbst im Voraus.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here